Wir sind’s

Rasmusson – das ist unser schwedischer Nachname, daher nennen wir unser Label auch einfach Rasmussons – Papergoods & Gifts. Gegründet haben wir Selbstständigkeit für mich entdeckt und mit meinem Label Taschenliebe® und einem eigenen Laden + Onlineshop viel Erfahrung im Bereich Produktentwicklung und Vertrieb sammeln können. Seit 2015, nach Beendigung meiner 2Jährigen Elternzeit, stelle ich mich erneut der Herausforderung, unser Label On- und Offline im Bereich Papeterie, Mode- und Wohnaccessoires neu zu etablieren – denn es hat sich sehr vieles verändert… ich als Person, meine Interessen, mein Stil und meine Produkte. Als “Working-Mom eines mittlerweile 4-Jährigen,haben wir unsere Produkte aktuell in über 60 Läden deutschlandweit und online erfolgreich positioniert. Mit vollem Einsatz, großer Freude und mit der Maßgabe Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Dies würden wirnicht ohne die fleißigen Helfer bewerkstelligen, die mehrmals wöchentlich in unserem Atelier alle Produkte in Handarbeit herstellen und konfek

 

tionieren. DANKE EUCH ALLEN! Und nun viel Freude beim Einkaufsbummel auf unserer Seite,

 

hejdå Meike Rasmusson

Sommerpause vom 31.07.-27.08.2017 Verstanden