Wir sind’s

Rasmusson – das ist unser schwedischer Nachname, daher nennen wir unser Label auch einfach Rasmussons – Papergoods & Gifts. Gegründet haben wir uns 2013. Inhaber ist Danny Rasmusson, angestellt im Unternehmen bin ich, Meike Rasmusson. Du findest unsere Papeterie, sowie Geschenkartikel aus dem Bereich Wohnen und Mode, aktuell in ca. 120 Läden deutschlandweit und natürlich hier online in unserem Shop. Als “Working-Mom” eines mittlerweile 4-Jährigen, arbeite ich in unserem schönen Atelier in Hamburg. Ich entwerfe unsere Produkte und betreue unseren Kunden aus dem Onlineshop von A-Z. All unsere Produkte entstehen in Handarbeit mit Liebe und Herzblut durch fleißige Hände in der Produktion. Hier arbeiten wir mit externen, selbstständigen Frauen zusammen, die einzelne Produkte für uns fertigen. Und nun viel Freude beim Einkaufsbummel auf unserer Seite,

 

hejdå Meike Rasmusson