Fragen und Antworten

Ahrens/Rasmusson
Bundesstraße 8 (Eingang Souterrain rechts)
20146 Hamburg

Hinweis: Wir können aus orgsnisatorischen Gründen keine Rücksendungen per Einschreiben entgegen nehmen.
Was aber möglich ist, dass du deine Retoure durch den Briefkastenschlitz unserer Eingangstür wirfst (Maximale Größe: 20 x 30 x 5 cm Höhe).

Bestellungen werden in der Regel innerhalb 3-5 Werktagen bearbeitet und versendet. Die Abholung unseres Versanddienstleisters findet von Mo-Fr täglich statt.

Bitte beachte: Wir haben KEIN Ladengeschäft 😉
Unter HÄNDLER findest Du Geschäfte in Deiner Nähe mit unseren Produkten.

zuständig FÜR ANFRAGEN DES EINZELHANDEL/RETAIL:
Meike Rasmusson
m.rasmusson(at)rasmussons.de

Meike Rasmusson
m.rasmusson(at)rasmussons.de
Tel. +49 170 3268599

Vereinzelt kommt es vor, dass uns Kunden berichten keine Bestellbestätigung oder die Wartelisten E-Mail zu bekommen.

Das kann folgende Ursachen haben:

  • Die Mails landen im Spam, bitte schau dort nach.
  • Stell sicher, dass du dich nicht einfach vertippt hast. Beliebt sind u/i/o Vertipper oder dass einzelne Buchstaben fehlen.
  • Das Postfach, an das gesendet wird, voll ist. Seltsam aber kommt immer noch vor.
  • Technisch bedingt die Mail nicht zugestellt werden kann. Dann erhalten wir eine Info und versuchen dich telefonisch zu erreichen.