Fragen und Antworten

Rasmussons
Paul-Sorge-Str. 92
Gewerbe Erdgeschoss
22459 Hamburg

Hinweis: Du kannst deine Retoure am Mo/Mi/Do/Fr 9.30 - 13.30 Uhr und dienstags bis 17.00 Uhr  an unserem Studio in der Paul-Sorge-Str. 92 abgeben.

Bestellungen werden in der Regel innerhalb 3-5 Werktagen bearbeitet und versendet. Die Abholung unseres Versanddienstleisters findet von Mo-Fr täglich statt.

Bitte beachte: Wir haben KEIN Ladengeschäft 😉
Unter HÄNDLER findest Du Geschäfte in Deiner Nähe mit unseren Produkten.

zuständig FÜR ANFRAGEN DES EINZELHANDEL/RETAIL:
Meike Rasmusson
m.rasmusson(at)rasmussons.de

Meike Rasmusson
m.rasmusson(at)rasmussons.de
Tel. +49 170 3268599

Vereinzelt kommt es vor, dass uns Kunden berichten keine Bestellbestätigung oder die Wartelisten E-Mail zu bekommen.

Das kann folgende Ursachen haben:

  • Die Mails landen im Spam, bitte schau dort nach.
  • Stell sicher, dass du dich nicht einfach vertippt hast. Beliebt sind u/i/o Vertipper oder dass einzelne Buchstaben fehlen.
  • Das Postfach, an das gesendet wird, voll ist. Seltsam aber kommt immer noch vor.
  • Technisch bedingt die Mail nicht zugestellt werden kann. Dann erhalten wir eine Info und versuchen dich telefonisch zu erreichen.