Rasmusson – das ist schlichtweg unser schwedischer Nachname. Daher heißt mein Label “Rasmussons”. Als Designerin vertreibe ich seit 2015 Kleidung, Accessoires, Schmuck und Papeterie. Überwiegend in meiner schönen Heimatstadt Hamburg hergestellt. Mein Hauptaugenmerk wird auf faire Bedingungen, bedarfsorientierte Produktionsmengen und Nachhaltigkeit gelegt. In unserem Onlineconceptstore findest Du nebst meiner Produktlinie auch Besonderheiten anderer feiner Labels.

Ich bin eine Trüffelnase und finde die schönsten und sinnvollsten Dinge für Dich. Eine Auswahl unserer eigens entworfenen Produkte bieten wir ebenso dem Einzelhandel an. Suchst Du ein Geschäft in Deiner Nähe? Dann nutze gern die PLZ-Suche unter dem Link “Händler” im Fußbereich der Website.
Und nun viel Freude beim Einkaufsbummel!

hejdå Meike Rasmusson